Aktuelles

"Ein Hund wird sich nur dort wohl fühlen, 
wo die Menschen zufrieden mit ihm sind."

                        Dr. Ute Berthold-Blaschke

Vor Kurzem hatten wir einen Termin mit Jörg Frenze, der all die tollen neuen Fotos von uns und unseren Hunden gemacht hat. Für ihn war es sicher nicht leicht, uns zwei und unsere drei Hunde zu bändigen.  Aber mit prima Unterstützung von Irene haben wir es gemeinsam gemeistert. Es war  einer der letzten warmen Tage, so dass wir ins schwitzen kamen und auch unsere Hunde einige Päuschen brauchten - aber mit tollen Ergebnissen. 
Einen liebsten Dank an Jörg für sein Engagement und natürlich auch ein herzliches Danke an seine Frau Irene, die ihm und auch uns tatkräftig zur Seite stand. 

Zweiter Junghundekurs

Liebe Kunden,
aufgrund hoher Nachfrage können wir einen zweiten Junghundekurs starten. 
Dieser findet freitags von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr statt. 
Bei Interesse ist eine vorherige Kontaktaufnahme unbedingt erforderlich. 
Wir danken für Euer Vertrauen!
Liebe Grüße
Eure Uli und Steffi

Neueröffnung !

Seit dem 
01. März 2022 
sind wir gemeinsam am Start!

Wir sind für Sie da!

Ulrike Stumpf
Tel. 0174 \ 80 805 59
Erreichbarkeit:
Mo. 14.00 - 19.00 Uhr
Di. - Do. 16.30 - 19.00 Uhr
Fr. - Sa. 14.00 - 19.00 Uhr

Stefanie Heinzelmann
Tel. 0174 \ 80 800 25
Erreichbarkeit:
Mo. - Fr. 14.00 - 19.00 Uhr
Sa. 11.30 - 19.00 Uhr